Bizarre – Love Tap (Joe Budden & Jay Electronica Diss) [Video]

Eminem hat sich in "Killshot" ausschließlich mit Machine Gun Kelly beschäftigt. Ems Kumpel Bizarre sieht offensichtlich noch weiteren Klärungsbedarf. Auf seinem Disstrack "Love Tap" widmet er sich Joe Budden und Jay Electronica.

Beide Rapper hatten nach der Veröffentlichung von "Kamikaze" gegen Eminem ausgeteilt. Joe Budden stichelte nicht zuletzt in seinem Podcast in Richtung Slim Shady und bezeichnete sich in den letzten zehn Jahren als der bessere Rapper. Zuvor äußerte er sich des Öfteren negativ über Eminems Album "Revival".

Immer automatisch die neusten Artikel zu Eminem und Bizarre bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen US-Rap-Newsletter!

Jay Electronica hatte sich nicht als Freund der Witze von Eminem über die Ermordung 2Pacs gezeigt. In "Killshot" greift Eminem die Geschichte um Diddys Verwicklung an dem Verbrechen auf. Seinen Unmut darüber machte Jay Electronica auf Twitter Luft. Kurze Zeit später hatte der Rapper und Produzent aus New Orleans all seine Social Media-Profile abgeschaltet.

Nun kommt also Ems alter D12-Homie Bizarre und disst auf seine eigene Art und Weise. Das ist unterhaltsam und ein bisschen verrückt – einfach Bizarre.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de