Eminem schlägt zurück: Disstrack "Killshot" gegen Machine Gun Kelly online!

Eminem schlägt zurück: Seine Antwort auf MGKs Disstrack ist vor wenigen Minuten online gegangen und heißt "Killshot". Nachdem Em auf seinem Überraschungsalbum "Kamikaze" unter anderem gegen Machine Gun Kelly schoss, veröffentlichte dieser den Song "Rap Devil".

In einem Interview mit Sway Calloway deutete Eminem relativ eindeutig an, dass er irgendwie antworten würde. Ob ein Disstrack erscheinen würde, war aber bis zuletzt nicht ganz klar. Nun erleben wir einen herrlich wütenden Em auf einem modernen Instrumental. Der Konflikt zwischen den Generationen beschert uns vier Minuten feierbaren Shady, dessen Flow und Tonlage teils an die besten Zeiten erinnern.

Der Beat kommt von IllaDaProducer.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de