KC Rebell disst Xatar: Beef nur Promo? + Analyse von "Dizz da" – On Point

 

Eine neue Folge On Point iz da! Checkt hier Arias musikalische Analyse von KC Rebells Track gegen Xatar, Dizz da, ab.

Der Song klingt anders, als wir es von deutschen Disstracks sonst eigentlich gewohnt sind. Aria empfindet das so. Epochale Chorsamples sucht man hier vergeblich. Stattdessen kommt Dizz da in einem modernen Trap-Gewand daher.

Was sonst so auf dem Song passiert, mit welchen Punchlines KC punktet und vieles mehr erfährst du im Video.

Gönnt euch in dem Zusammenhang auch die Folge #waslos von gestern Abend. Hier thematisiert auch Rooz das Ganze und bindet eure Snaps ein, die ihr uns geschickt habt. Falls ihr uns dort folgen möchtet, added hiphop.de!

Beef zwischen KC Rebell & Xatar: Die Meinungen gehen auseinander #waslos

Als am Freitag KC Rebells Disstrack Dizz Da gegen Xatar online ging, stand für einen kurzen Moment die Straßenrap-Welt still. Der Song hat viel Aufmerksamkeit bekommen und innerhalb von 24 Stunden die Eine-Millionen-Klicks-Marke geknackt. Natürlich habt ihr alle eine Meinung dazu und Rooz hat euch Gelegenheit geboten, sie in der neuen Folge #waslos zu äußern!

Dizz Da

Alles zum Thema Dizz Da bei Hiphop.de -

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de