Monet192 - Live [Video]

Monet192 feiert im neuen Song "Live" das Tourleben, Konzerte sowie den Erfolg und bringt nach "Dämon" die nächste Single zu seinem Mixtape "Medical Heartbreak", welches am 19. Juni erscheinen soll. Cleane Beats mit Trap-Fokus bieten dafür die perfekte Produktion, die dieses Mal vom Schweizer Homie OZ übernommen wurde. Dessen Produktionen konnte man vielfach auch in Travis Scotts Fortnite-Konzert hören.

Mehr zu Monets Mixtape und seiner Zusammenarbeit mit OZ erfahrt ihr in unserem Instagram- und Twitch-Talk, gemeinsam mit Clark und Jonas:

Monet192 über "Medical Heartbreak", Erfolg mit Dardan, Features & Inspiration - Auf Abstand

Monet192 eroberte kürzlich mit Dardan Platz zwei der Singlecharts und kündigte nun sein Mixtape "Medical Heartbreak" an, das am 19. Juni erscheinen soll. Den Startschuss dazu gibt der frisch an diesem Freitag releaste Track "Dämon" mit dem französischen Rapper Hatik.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de