Monet192 über "Medical Heartbreak", Erfolg mit Dardan, Features & Inspiration - Auf Abstand
Monet192 über "Medical Heatberak", Erfolg mit Dardan, Features & Inspiration - Auf Abstand

Monet192 eroberte kürzlich mit Dardan Platz zwei der Singlecharts und kündigte nun sein Mixtape "Medical Heartbreak" an, das am 19. Juni erscheinen soll. Den Startschuss dazu gibt der frisch an diesem Freitag releaste Track "Dämon" mit dem französischen Rapper Hatik. Im Instagram- und Twitch-Talk mit Jonas und Clark spricht Monet über die Entstehung des Tapes und die Zusammenarbeit mit seinem Team, zu dem unter anderem Takt32, Montez und OZ zählen.

Außerdem geht es um Inspirationen, potenzielle künftige Features, den Erfolg mit Dardan und wie Monet die aktuelle Zeit in seiner Heimat St. Gallen in der Schweiz erlebt.

Folgt uns bei Twitch für tägliche Livestreams mit DJ-Sets, Konzerten, Talkrunden, Reactions und vielem mehr!

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de