Monet192 über "Medical Heatberak", Erfolg mit Dardan, Features & Inspiration - Auf Abstand

Monet192 eroberte kürzlich mit Dardan Platz zwei der Singlecharts und kündigte nun sein Mixtape "Medical Heartbreak" an, das am 19. Juni erscheinen soll. Den Startschuss dazu gibt der frisch an diesem Freitag releaste Track "Dämon" mit dem französischen Rapper Hatik. Im Instagram- und Twitch-Talk mit Jonas und Clark spricht Monet über die Entstehung des Tapes und die Zusammenarbeit mit seinem Team, zu dem unter anderem Takt32, Montez und OZ zählen.

Außerdem geht es um Inspirationen, potenzielle künftige Features, den Erfolg mit Dardan und wie Monet die aktuelle Zeit in seiner Heimat St. Gallen in der Schweiz erlebt.

Folgt uns bei Twitch für tägliche Livestreams mit DJ-Sets, Konzerten, Talkrunden, Reactions und vielem mehr!

07.04.2020 - 14:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Monet192 ft. Ramo – One Shot [Video]

Monet192 ft. Ramo – One Shot [Video]

Von Michael Rubach am 10.03.2021 - 18:39

Monet192 und Ramo erzählen auf "One Shot" unter anderem von der Lebensrealität am Block. Satte Streicher führen zu Beginn zur Hook von Monet. Ramo macht in gewohnt aggressiver Weise keine Gefangenen:

"Ich stopf' Großmäuler mit 'nem Chromläufer / Bald hol' ich mir 'ne Villa mit paar Kronleuchter"

Der Track ist auf dem aktuellen Monet192-Album "Four Seasons" zu finden. Maxe hat "One Shot" produziert. Ein Interview mit Monet192 findest du hier:

Monet192 über sein Album "Four Seasons", R&B-Einflüsse, Fashion und mehr - Interview mit BEACE


Monet192 - One Shot (feat. Ramo) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)