Monet192 über "Medical Heatberak", Erfolg mit Dardan, Features & Inspiration - Auf Abstand

Monet192 eroberte kürzlich mit Dardan Platz zwei der Singlecharts und kündigte nun sein Mixtape "Medical Heartbreak" an, das am 19. Juni erscheinen soll. Den Startschuss dazu gibt der frisch an diesem Freitag releaste Track "Dämon" mit dem französischen Rapper Hatik. Im Instagram- und Twitch-Talk mit Jonas und Clark spricht Monet über die Entstehung des Tapes und die Zusammenarbeit mit seinem Team, zu dem unter anderem Takt32, Montez und OZ zählen.

Außerdem geht es um Inspirationen, potenzielle künftige Features, den Erfolg mit Dardan und wie Monet die aktuelle Zeit in seiner Heimat St. Gallen in der Schweiz erlebt.

Folgt uns bei Twitch für tägliche Livestreams mit DJ-Sets, Konzerten, Talkrunden, Reactions und vielem mehr!

07.04.2020 - 14:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Monet192 – Wolken [Audio]

Monet192 – Wolken [Audio]

Von Till Hesterbrink am 11.12.2020 - 15:00

Monet192 bringt mit "Wolken" einen sehr nachdenklichen Song, auf welchem er seine Herkunft und aktuelle Lage reflektiert.

"Sag nicht zu vielen echter Bruder/
Ja nicht mal zu meim' echten Bruder/
Familie sucht man sich nicht aus, klar das ist nur Zufall/
Auch wenn du's mir heute nicht gönnst, wünsch ich mir dass du's gut hast"

Produziert wurde der Track von Maxe.


Monet192 - Wolken (prod. Maxe) [Official Lyric Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!