Monet192 x Hatik – Dämon [prod. Maxe] (Official Video)

Monet192 und Hatik sind sich nicht vollkommen sicher, mit wem sie es zu tun haben. Es könnte sich um einen "Dämon" handeln. Der Track wechselt zwischen der deutschen und der französischen Sprache. Maxe liefert den Beat. Monet192s Tape "Medical Heartbreak" soll am 19. Juni erscheinen.

Kürzlich war Monet auch in unserem Coronakrisen-Format "Auf Abstand" zu Gast. Dort servieren wir täglich einen bunten Content-Blumenstrauß.

"Auf Abstand" bei Twitch: Das tägliche Hiphop.de-Format für die Coronakrise

Die Coronakrise stellt uns alle in der einen oder anderen Form vor große Aufgaben - zwischenmenschlicher, finanzieller oder gesundheitlicher Natur. Um unseren Teil zu einem besseren Alltag und sozialem Miteinander in diesen wilden Zeiten beizutragen, gehen wir von Hiphop.de jetzt täglich mit "Auf Abstand" mehrere Stunden auf unserem Twitch-Kanal live.

03.04.2020 - 13:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Monet192 – Wohin [Video]

Monet192 – Wohin [Video]

Von Alina Amin am 19.02.2021 - 14:21

Monet192 droppt heute sein Debütalbum "Four Seasons" und bringt passend dazu noch die Single-Auskopplung "Wohin" raus. Produziert wurde der Track von Maxe.

Wer Lust auf ein facettenreiches Deutschrap-Projekt hat, ist mit Monets neuem Album bestens bedient. "Four Seasons" hat die unterschiedlichsten Sounds zu bieten, egal ob souliger R'n'B oder härterer Rap. Dabei bekommt er Unterstützung von Künstlern wie Ramo, Fourty, Badmómzjay und vielen mehr. 


Monet192 - Wohin (prod. Maxe) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!