Meek Mill – Intro [Video]

Meek Mill ist frisch aus dem Knast draußen und hat direkt erstmal sein Album "Championships" gedroppt. Daraus gibt es jetzt ein Video zum Intro.

Die Single "Oodles O'Noodles Babies" hat es auch in die Jahresbesten-Liste von Jay-Z geschafft. Außerdem war Meek Mill vor Kurzem erst bei Funk Flex:

Meek Mill - Funk Flex Freestyle [Video]

Von Clark Senger am 01.12.2018 - 12:46 Guess who. Shady meldet sich knapp einen Monat nach dem Release seines neuen Battlerap-Films "Bodied" mit einem Freestyle zu Wort. Kein Beat, nur Bars. Eminem sagt auf Twitter, dass der Start des Streifens ihn nostalgisch auf seine Battlerap-Vergangenheit blicken lässt.

Meek Mill - Championships

Meek Mill - Championships - Am 30 November, 2018 - 00:00 erscheint Meek Mill - Championships. Meek Mill veröffentlicht am 30. November sein neues Album "Championships". Darauf dürfte der Rapper aus Philadelphia sicherlich die Ereignisse der letzten Monate rund um seine Person verarbeiten.

Artist
Label
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de