Meek Mill – Funk Flex Freestyle [Video]

 

Meek Mill war bei Hot97 und Funk Flex zu Gast. Da hat er nicht nur einen Freestyle zum Besten gegeben, sondern sich auch für mehr Frieden eingesetzt: Er hat Funk Flex sogar dazu gebracht, sich bei Drake zu entschuldigen.

Selbstverständlich wird nebenbei auch noch Werbung für das kürzlich veröffentlichte Meek Mill-Album "Championships" gemacht. Das soll laut Meek Mill wohl sogar noch dieses Jahr ein Nachfolge-Release bekommen.

Meek Mill - Championships

Meek Mill - Championships - Am 30 November, 2018 - 00:00 erscheint Meek Mill - Championships. Meek Mill veröffentlicht am 30. November sein neues Album "Championships". Darauf dürfte der Rapper aus Philadelphia sicherlich die Ereignisse der letzten Monate rund um seine Person verarbeiten.

Styles P & Dave East - Funk Flex Freestyle [Video]

Styles P und Dave East sind bei Hot97 zu Gast und spitten Bars, Bars, Bars. Aber keine "Frosty the Snow Man-Rhymes", sondern so, dass selbst Funk Flex die Spucke weg bleibt.Nebenbei gibt es Props für Eminem, einen Seitenhieb an Shade 45, jede Menge Namedropping und noch viel viel mehr. Real Rap!

Falls Du die letzten Funk Flex-Freestyles verpasst hast:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: