Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Jalil - ONG BAK (prod. by Fewtile)

Jalil kämpft nach seinem Abgang von Maskulin mit der Single "Ong Bak" nun für sich alleine. Der Titel seines ersten Songs mit neuem Major-Deal im Rücken ist eine Referenz an den gleichnamigen thailändischen Filmklassiker. Das Video zum Track wurde auch stilecht in Phuket gedreht. Der Beat stammt von Fewtile.

Zuletzt gab es einige Aufregung um die Musik von Jalil. Diese ist Stück für Stück aus dem Netz verschwunden – diverse Videos sowie das Album "Black Panther" waren online nicht mehr verfügbar. Fler hatte dazu seine Sicht der Dinge dargelegt.

Wir haben Fler gefragt, wieso Jalils Musik aus dem Netz verschwindet

Von Clark Senger am 24.06.2019 - 22:12 Jalils Musik ist aus den Streaming-Diensten verschwunden, seine Videos wurden von YouTube genommen. Sein ehemaliger Freund und Labelchef Fler sagte in einem Statement, Universal würde die Musik offline nehmen, Jalil würde unrealistische Ansprüche stellen und man würde Leute aus dem Milieu schicken, um die Angelegenheit zu klären.

Jalil sah es keineswegs ähnlich:

Exklusiv: Jalil widerspricht und kritisiert Fler nach Maskulin-Trennung

Jalils Musik ist aus den Streaming-Diensten verschwunden, seine Videos wurden von YouTube genommen. Sein ehemaliger Freund und Labelchef Fler sagte in einem Statement, Universal würde die Musik offline nehmen, Jalil würde unrealistische Ansprüche stellen und man würde Leute aus dem Milieu schicken, um die Angelegenheit zu klären.

28.06.2019 - 09:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Von Michael Rubach am 08.08.2019 - 18:51

Die unvergleichliche Visa Vie hat sich hinters Lenkrad geschwungen und ist auch dieses Jahr für uns zum Splash! Festival gefahren. Ihr guter Freund Mortis war ebenfalls mit von der Partie. Dabei herausgekommen ist ein kunterbunter Festival-Vlog. Visa ist wirklich überall auf dem Gelände unterwegs gewesen und hat unter anderem Plusmacher, Juju, Shadow030, Jalil und Sugar MMFK vor die Selfie-Cam gelockt. Dazu gibt es Eindrücke von hinter, vor und neben den Kulissen sowie einen Insider-Tipp zu Deutschraps nächstem großen Ding.


Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!