Fler ft. Sido – Lost [Audio]

 

Für langjährige Deutschrap-Hörer ist es auch 2020 noch ein besonderer Moment, wenn die beiden ehemaligen Aggro-Mitglieder Fler und Sido einen gemeinsamen Track veröffentlichen. Nach seinen unrühmlichen Konflikten mit Shahak Shapira, einem RTL-Team, der Polizei und den Frauen der #unhatewomen-Kampagne sorgt Flizzy jetzt mit "Lost" mal wieder für einen positiven Moment.

"Baby, ja ich lache, doch hab' eigentlich nur Pain / fülle meine Leere mit dem Money und dem Fame"

Zu persönlichen und durchaus verletzlichen Lyrics gibt es für Flizzy und Siggi einen Beat von Simes Branxons, der mit einem prominenten Sample arbeitet. Wie schon die Fugees ("Ready Or Not", 1996) benutzt auch er das ikonische Summen aus dem Song "Boadicea" (1987) der irischen Sängerin Enya.

"Ich und keine Maske": Was Fler mit dem neuen Sido-Album zu tun hat

Mask off Drip in Alemanya

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de