LOST

Für langjährige Deutschrap-Hörer ist es auch 2020 noch ein besonderer Moment, wenn die beiden ehemaligen Aggro-Mitglieder Fler und Sido einen gemeinsamen Track veröffentlichen. Nach seinen unrühmlichen Konflikten mit Shahak Shapira, einem RTL-Team, der Polizei und den Frauen der #unhatewomen-Kampagne sorgt Flizzy jetzt mit "Lost" mal wieder für einen positiven Moment.

"Baby, ja ich lache, doch hab' eigentlich nur Pain / fülle meine Leere mit dem Money und dem Fame"

Zu persönlichen und durchaus verletzlichen Lyrics gibt es für Flizzy und Siggi einen Beat von Simes Branxons, der mit einem prominenten Sample arbeitet. Wie schon die Fugees ("Ready Or Not", 1996) benutzt auch er das ikonische Summen aus dem Song "Boadicea" (1987) der irischen Sängerin Enya.

"Ich und keine Maske": Was Fler mit dem neuen Sido-Album zu tun hat

Mask off Drip in Alemanya

14.03.2020 - 15:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

ICH KNALL JEDEN TAG PAUL SEINE EX WEG...

ER WAR KEIN GUTER JUNGE...MIT LAHMER ZUNGE...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Von Marcel Schmitz am 21.05.2020 - 19:56

Sido und DJ Desue haben Def Jam Germany wieder ins Leben gerufen und mit dem Hamburger Rapper Bozza, direkt den ersten Künstler angekündigt. In unserem letzten Interview mit Aria und Toxik hat Sido schon erwähnt, dass er eine Plattenfirma gründen möchte und Bozza signen will. Jetzt ist es soweit, heute Nacht um 23:59 Uhr kommt Bozzas neue Single "Schon wieder" raus und wir dürfen gespannt sein, wie er die neue Phase von Def Jam Germany einläuten wird.

Bevor der Song rauskommt hier noch mal ein kleiner Throwback aus unserem letzten Interview mit Sido. Viel Spaß!


Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!