ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria
ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria

Für seine regelmäßigen FaceTime-Interviews hat Aria jetzt – nach Deutschrap-Größen wie Ufo361 und Nimo – auch nach Miami telefoniert. Dort sitzt nämlich Latin-Superstar ANUEL AA, der gerade frisch sein zweites Soloalbum "Emmanuel" gedroppt hat.

Die Musikvideos des 27-jährigen Puerto Ricaners knacken nicht selten die 1-Milliarde-Marke auf YouTube. Mit Bad Bunny, J Balvin und Ozuna gehört Anuel AA zu einer furiosen Generation, die spanisch-sprachige Musik auf ein neues globales Level katapultiert hat.

Mit Aria sprach der Megastar über sein Verhältnis zu 6ix9ine, wie seine Songs mit Juice WRLD und Lil Wayne zustande kamen und ob er sich eine Zusammenarbeit mit Farid Bang vorstellen kann, der vor kurzem bei #waslos schon Interesse an Latin-Kollabos bekundet hatte.