UFO361 spricht über OZ, "Rich Rich" & Richtung für nächstes Album – FaceTime mit Aria

Nach Kalim, Nimo, Azzi Memo und KEZ hat Aria sich keinen Geringeren als Ufo361 ins nächste FaceTime-Interview geholt. Der Berliner hat in den Augen vieler Experten und Fans einen Kandidaten fürs Album des Jahres in der Pipeline: "Rich Rich" erscheint bereits nächste Woche.

Im Interview spricht Ufo über seine großen US-Features Future und Quavo, seine geleakten "Rich Rich"-Leftovers, die Zusammenarbeit mit seinem Producer-Team samt OZ, seinen Anspruch an seine eigene Musik und vieles mehr. Obendrauf gibt's eine kleine Kostprobe der neuen Single "Fokus auf die Zukunft" und der Rapper gibt bereits interessante Einblicke in seine Pläne für das nächste Album nach "Rich Rich".

14.04.2020 - 16:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora ft. Bonez MC – Blaues Licht [Audio]

RAF Camora ft. Bonez MC – Blaues Licht [Audio]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 00:18

Da sind sie wieder vereint: Das "Palmen aus Plastik"-Dreamteam RAF Camora und Bonez MC droppt aus dem Nichts die gemeinsame Single "Blaues Licht". Der Track erscheint eine Woche nach RAF Camoras (jetzt auf Apple Music streamen) musikalischer Rückkehr. Auf seinem Comeback-Album "Zukunft" ist Bonez nicht vertreten. Der Beat für "Blaues Licht" stammt unter anderem von The Royals und The Cratez.


Blaues Licht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!