NIMO über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen & Entwicklung – FaceTime mit Aria

Nimo hat 2016 seine Karriere mit dem Mixtape "Habeebeee" gestartet. Sein letztes Album "Nimoriginal" ist kaum ein paar Monate alt und schon steht er mit seinem neuen Mixtape "Steinbock" in den Startlöchern. Eigentlich war das Release für März geplant, aber die aktuellen Umstände haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aria hat Nimo gestern angerufen und mit ihm über "Steinbock", Sternzeichen, Emotionen und seine Entwicklung gesprochen. Viel Spaß beim FaceTime-Call!

04.04.2020 - 15:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nimo – To The Moon [Video]

Nimo – To The Moon [Video]

Von Michael Rubach am 14.08.2020 - 00:18

Nimo fliegt mit seiner neuen Single "To The Moon". Dort regiert die Liebe. Mit dem Song möchte der 24-Jährige ein Zeichen gegen Rassismus und die Diskriminierung von Minderheiten setzen. Die Botschaft ist klar: Wir sind alle eins. Für den clubbigen Beat zeigt sich wie gewohnt PzY verantwortlich.


Nimo - TO THE MOON (prod. von Pzy) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!