Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Auf der vierten Single zu seinem kommenden Album "Alles oder Nix II" geht Xatar es sehr persönlich an. Wie der Titel vermuten lässt, widmet er den Song seiner Schwester.

In "Schwesterherz" blickt Xatar zurück auf seine Kindheit in Bonn und die gemeinsame Zeit mit seiner Schwester. Nicht ohne Grund hatte er zuvor den persönlichsten Song angekündigt, den er je geschrieben habe. In den Kommentaren erhält Xatar dementsprechend hohen Zuspruch für das ergreifende Lied.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Xatar bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Den Beat zu "Schwesterherz" steuerten Qris und Gökhan Güler bei, ausproduziert wurde das Ganze von AoN-Veteran Maestro. Für das Video ist Plug verantwortlich.

Zuletzt erschien in Form von "Gaddafi" wesentlich härterer Output vom Bira:

Xatar - Gaddafi [Video]

Xatar präsentiert uns einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Release "Alles oder Nix 2". Der zweite Teil von Xatars Debüt wurde für den ...

08.09.2018 - 16:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano – Danke [Video]

Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano – Danke [Video]

Von Robin Schmidt am 01.01.2020 - 14:53

Mois, Manuellsen, Maestro, Milano & Sinan-G sagen "Danke": Zum Jahreswechsel schicken die fünf einen musikalischen Gruß an ihre Fans und Supporter. Manuellsen steuert dabei die Hook bei, während die anderen vier ihre Danksagungen in den Strophen zum Ausdruck bringen. Für den Beat darf sich bei Freshmaker bedankt werden. 


Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano - Danke (Prod. by Freshmaker)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!