Xatar – Gaddafi [Video]

 

Xatar präsentiert uns einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Release "Alles oder Nix 2". Der zweite Teil von Xatars Debüt wurde für den 14. September angekündigt, inzwischen aber um eine Woche auf den 21. September verschoben.

Mit der neuen Single "Gaddafi" hören wir nicht nur einen überzeugenden Track, sondern sehen auch ein außergewöhnliches Visual. Für das im Senegal entstandene Video sind Blackdolphins verantwortlich. Für den Beat sorgten Lia und Grassebeats. Die Produktion stammt von Adulis und Maestro, den wir dir hier genauer vorstellen.

Benannt wurde der Track nach Muammar al-Gaddafi, dem lybischen Politiker, der seit einem Putsch im Jahr 1969 bis 2011 in Lybien herrschte. Als Diktator herrschte er länger als jeder andere Politiker über das Land. Nach Aufständen im Jahr 2011 verlor Gaddafi die Kontrolle über Lybien und wurde abgesetzt. Noch im selben Jahr wurde er unter ungeklärten Umständen getötet. 

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de