Snoop Dogg macht verschiedene Dinge in seinem neuen Musikvideo zu "Do You Like I Do" mit Lil Duval: Vor allem channelt er aber die 1990er Jahre. Die werden aber nicht nur durch Style und Outfits gefeiert, es gibt zum Beispiel auch Szenen aus bekannten Serien aus längst vergangenen Tagen zu sehen. Der Track stammt von Snoop Doggs aktuellem Album "I Wanna Thank Me". Den Titel verdankt sich Snoop ebenfalls selbst. Er hat ihn auf seiner denkwürdigen Dankesrede zum eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood zum Besten gegeben.

Snoop Dogg in L.A. mit Rooz & Aria: Death Row, Top 5 MCs, Nate Dogg & Nipsey Hussle #waslos

Dieser Interview-Gast braucht keine Vorstellung: Aria und Rooz waren in Los Angeles zu Gast und haben einen Tag mit dem legendären Snoop D-O-double-G verbracht. Sie waren mit dabei, als Snoop bei Jimmy Kimmel und Power 106 Zu Gast war und konnten auch selbst ein Interview mit dem Westcoast-Veteran führen.

17.10.2019 - 20:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Justin Bieber ft. Ludacris, Usher & Snoop Dogg – Peaches (Remix) [Audio]

Justin Bieber ft. Ludacris, Usher & Snoop Dogg – Peaches (Remix) [Audio]

Von Paul Kruppa am 07.06.2021 - 10:56

Justin Bieber (jetzt auf Apple Music streamen) hat seinem Megahit "Peaches" einen Remix verpasst. Dafür hat er sich drei bekannte Größen der US-Musiklandschaft an Land gezogen. Snoop Dogg, Ludacris und Usher sind auf der neuen Version vertreten. Das ursprüngliche "Peaches" kommt mit Features von Daniel Caesar und Giveon und ist auf Justin Biebers aktuellem Album "Justice" zu finden.


Justin Bieber - Peaches (Remix) ft. Ludacris, Usher & Snoop Dogg

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)