Snoop Dogg in L.A. mit Rooz & Aria: Death Row, Top 5 MCs, Nate Dogg & Nipsey Hussle #waslos

Dieser Interview-Gast braucht keine Vorstellung: Aria und Rooz waren in Los Angeles zu Gast und haben einen Tag mit dem legendären Snoop D-O-double-G verbracht. Sie waren mit dabei, als Snoop bei Jimmy Kimmel und Power 106 Zu Gast war und konnten auch selbst ein Interview mit dem Westcoast-Veteran führen.

Dabei spricht ein sehr lockerer Doggfather über sein Verhältnis zu Nipsey Hussle, Nate Dogg und Fans in Deutschland. Außerdem spricht er über seine Inspiration und die Motivation hinter dem neuen Album und dem Titel, der auf den ersten Blick arrogant wirken kann. Und womöglich haben Aria und Rooz einen Snoop-Gig in Deutschland gemeinsam mit Ice Cube angestoßen – man darf hoffen!

26.08.2019 - 16:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg ft. Kokane – Talk That Shit To Me [Video]

Snoop Dogg ft. Kokane – Talk That Shit To Me [Video]

Von Michael Rubach am 15.07.2021 - 13:47

Snoop Dogg (jetzt auf Apple Music streamen) bleibt ein unermüdlicher Hustler und veröffentlicht ein neues Video zum Track "Talk That Shit To Me". Bis der eigentliche Track startet, dauert es jedoch eine Weile. Die Double G News müssen noch präsentiert werden. "Talk That Shit To Me" bietet anschließend den klassischen Snoop-Sound, der den ein oder anderen Rapfan auf eine Zeitreise schicken dürfte. Als Feature ist Kokane am Start. Vor wenigen Monaten erschien Snoop Doggs aktuelles Album "From Tha Streets 2 Tha Suites".


Snoop Dogg - Talk Dat Shit To Me (feat. Kokane) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)