Sero El Mero - Schnelles Geld (Official Video ∣ Prod. by PzY)

Newcomer Sero El Mero liefert neuen Output. Nach "Meros überall" will er nun "Schnelles Geld". Der Flow des jungen Rappers ist weiterhin über alle Zweifel erhaben.

Neue Musik von Sero El Mero bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Auf einem Beat von PzY, den man unter anderem von Produktionen für Dardan, Olexesh und anderen Straßenrappern kennt, reißt Sero ab. Die Wurzeln seiner zunehmend wachsenden Popularität liegen dabei auf Facebook:

Der 17-jährige Sero El Mero erobert grade mit messerscharfem Flow Facebook

Im immer dichter werdenden Straßenrapdschungel wird es für Artists schwerer und schwerer, eine bleibende Duftmarke zu hinterlassen. Es gibt so viele solide Rapper, denen schlichtweg Alleinstellungsmerkmale fehlen, um bekannter zu werden. Der 17-jährige Newcomer Sero von der Bremerhavener Crew El Mero schafft es trotzdem, aus der Masse herauszustechen (ey, wie Weihnachplätzchenbäcker).

02.09.2018 - 17:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sero El Mero – Babble la bab [Video]

Sero El Mero – Babble la bab [Video]

Von Robin Schmidt am 17.01.2020 - 11:37

Sero El Mero versteht die deutschen Rapper nicht mehr. In "Babble la bab" stellt er Deutschrap ein lyrisches Armutszeugnis aus und erklärt, warum er im Stande ist, das zu ändern. Für den traplastigen Beat zeichnet Oster verantwortlich. 


Sero El Mero - Babble La Bab (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!