Sero El Mero - Meros Überall (Official Video ∣ Prod. by Zeeko & Veteran)

Mit dem ersten Song direkt in die Trends? Das schaffen sonst nur YouTuber, die sich mit merkwürdigen Challenges ein gemütliches Abo-Polster aufgebaut haben. Mit kurzen Facebook-Clips hatte der Nachwuchs-Rapper Sero El Mero schon vor einem Jahr einige Fans gewonnen. Seine Stärke ist sein Flow und diesen zeigt er nun erstmals auch in einem richtigen Song samt Musikvideo, in dem zu Beginn auf seine viralen Clips angespielt wird.

Der Beat zu "Meros überall" kommt dabei von Zeeko und Veteran aus dem Azzlackz-Camp. Auch wenn lyrisch nicht das ganz große Feuerwerk abgefackelt wird, sticht Sero durch seine Flow-Passagen, seinen Hunger und auch durch eine gelungene Hook heraus. Von diesem Raptalent werden wir dieses Jahr sicher noch mehr zu hören bekommen – das Ende des Videos deutet bereits an, dass der Durchbruch wohlüberlegt angegangen wird.

Wir hatten bereits vor einem Jahr über Seros erste Schritte im Netz auf dem Weg zum Raperfolg berichtet:

Der 17-jährige Sero El Mero erobert grade mit messerscharfem Flow Facebook

Im immer dichter werdenden Straßenrapdschungel wird es für Artists schwerer und schwerer, eine bleibende Duftmarke zu hinterlassen. Es gibt so viele solide Rapper, denen schlichtweg Alleinstellungsmerkmale fehlen, um bekannter zu werden. Der 17-jährige Newcomer Sero von der Bremerhavener Crew El Mero schafft es trotzdem, aus der Masse herauszustechen (ey, wie Weihnachplätzchenbäcker).

26.07.2018 - 16:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xatar ft. Eno, Mero, SSIO, Azet, Zuna, Milonair, Brado, Sero El Mero, Samy, Schwesta Ewa, Ra'is– Iz da (Special Mix) [Video]

Xatar ft. Eno, Mero, SSIO, Azet, Zuna, Milonair, Brado, Sero El Mero, Samy, Schwesta Ewa, Ra'is– Iz da (Special Mix) [Video]

Von Robin Schmidt am 24.12.2019 - 00:20

Happy Birthday, Xatar! Das AON-Oberhaupt feiert heute seinen Ehrentag und beschenkt sich gleich selbst: Mit "Iz da" liefert er einen fetten Mammut-Remix seines Tracks vom Album "Baba aller Babas". Im Gepäck hat er dabei alle seine Leute aus dem eigenen Camp wie SSIO, Schwesta Ewa, Samy, Eno, Mero, Brado, Sero El Mero, Ra‘is. Außerdem gibts Support von Azet, Zuna und Milonair. Im dazugehörigen Clip sind alle Rapper durch ein Handyvideo eingebunden. Der Beat kommt von Enginearz, Reaf und Xatar selbst. Dope!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)