Sero El Mero – Meros überall [Video]

Mit dem ersten Song direkt in die Trends? Das schaffen sonst nur YouTuber, die sich mit merkwürdigen Challenges ein gemütliches Abo-Polster aufgebaut haben. Mit kurzen Facebook-Clips hatte der Nachwuchs-Rapper Sero El Mero schon vor einem Jahr einige Fans gewonnen. Seine Stärke ist sein Flow und diesen zeigt er nun erstmals auch in einem richtigen Song samt Musikvideo, in dem zu Beginn auf seine viralen Clips angespielt wird.

Der Beat zu "Meros überall" kommt dabei von Zeeko und Veteran aus dem Azzlackz-Camp. Auch wenn lyrisch nicht das ganz große Feuerwerk abgefackelt wird, sticht Sero durch seine Flow-Passagen, seinen Hunger und auch durch eine gelungene Hook heraus. Von diesem Raptalent werden wir dieses Jahr sicher noch mehr zu hören bekommen – das Ende des Videos deutet bereits an, dass der Durchbruch wohlüberlegt angegangen wird.

Wir hatten bereits vor einem Jahr über Seros erste Schritte im Netz auf dem Weg zum Raperfolg berichtet:

Der 17-jährige Sero El Mero erobert grade mit messerscharfem Flow Facebook

Im immer dichter werdenden Straßenrapdschungel wird es für Artists schwerer und schwerer, eine bleibende Duftmarke zu hinterlassen. Es gibt so viele solide Rapper, denen schlichtweg Alleinstellungsmerkmale fehlen, um bekannter zu werden. Der 17-jährige Newcomer Sero von der Bremerhavener Crew El Mero schafft es trotzdem, aus der Masse herauszustechen (ey, wie Weihnachplätzchenbäcker).

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de