SAMRA - HARAMI (prod. by Lukas Piano)

Samra "Harami" jetzt überall verfügbar: https://umg.lnk.to/Harami "Marlboro Rot" vorbestellen: https://umg.lnk.to/MarlboroRot Kanal abonnieren: https://umgt.de/SamraYT Produziert von Lukas Piano, Beatzarre & Djorkaeff Video by Orkan Ce Samra on: Instagram: https://www.instagram.com/samra/ Facebook: https://www.facebook.com/SamraBerlin/ Teilt das Video, kommentiert es und gebt einen Daumen hoch.

Samra präsentiert mit "Harami" die erste Videosingle aus seinem frisch angekündigten Debütalbum "Marlboro Rot". Der Track wurde produziert von Lukas Piano, Beatzarre und Djorkaeff. Das dazugehörige Video stammt von Orkan Ce.

Somit ist nun auch klar, dass Samra zunächst ein Solorelease bringen wird, bevor ein mögliches Kollabo-Album mit Capital Bra ansteht.

"Marlboro Rot" erscheint am 13. September über Urban, wo Samra kürzlich unterschrieben hat.

Erster Deal nach EGJ-Trennung: Samra unterschreibt bei Universal

Nach Samras Trennung von Bushido und EGJ war lange nicht klar, in welchen Strukturen es für ihn weitergehen würde. Jetzt hat der Berliner einen Major-Deal bei Universal unterzeichnet.

05.04.2019 - 00:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra ft. NGEE – Hops [Video]

Capital Bra ft. NGEE – Hops [Video]

Von Djamila Chastukhina am 27.08.2021 - 00:26

Capital Bra und NGEE nehmen alles "Hops". Die beiden Rapper droppen heute ihren neuen Track samt Musikvideo, welches für Gerüchte um ein Feature mit Cro sorgte. Im Video ist Capi (jetzt auf Apple Music streamen) bei einem Raubüberfall mit einer Cro-Maske zu sehen. Cro selbst taucht im Video jedoch nicht auf, stattdessen werden wie gewohnt aggressive Parts auf einem eingängigen Beat geliefert.

Für die Produktion von "Hops" zeigen sich Beatzarre und Djorkaeff verantwortlich.


CAPITAL BRA & NGEE - HOPS (PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)