CAPITAL BRA & SAMRA - 100K CASH

Berlin lebt immer noch! Capital Bra und Samra sind nach wie vor ein Tag-Team und gehen bald gemeinsam auf Tour. Aus diesem Anlass gibt es mit "100K Cash" einen Tourtrack. Darauf wird das süße Luxusleben, das sich beide in den vergangenen Monaten erarbeitet haben, reflektiert und zelebriert.

Wenn Samra und Capi zusammen rappen, kommt die musikalische Untermalung in aller Regel von Beatzarre und Djorkaeff. So auch hier. Das Produzenten-Team wird allerdings noch durch Scoresese ergänzt. 

Samras erstes Album "Jibrail & Iblis" soll am 17. April erscheinen. Gemeinsam mit Snipes haben Capi und Samra zudem eine neue Kollektion entworfen.

28.02.2020 - 00:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nura – Ich war's nicht [Video]

Nura – Ich war's nicht [Video]

Von Michael Rubach am 22.02.2021 - 21:13

Nura hat für Verdächtigungen aller Art eine stabile Antwort vorbereitet: "Ich war's nicht". Auf dem Track versammelt die Rapperin ein paar Ausreden für knifflige Alltagssituationen. Den wachsamen Augen von Mama ist schwer zu entkommen. Vielleicht klappt dieser Trick:

"Ich sag' ich penn' bei 'ner Freundin und die Freundin sagt dasselbe / Wir schminken uns im Auto, saufen Voddi, gegen Kälte"

Der Beat kommt von den Drunken Masters. Zuletzt war Nura neben Audio88 & Yassin auf "Garten" vertreten.

Audio88 & Yassin ft. Nura - Garten [Video]

Audio88 & Yassin steuern auf das Release ihres neuen Albums "Todesliste" zu.


Nura - Ich war's nicht (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!