Nu ft. Xatar – Was Krieg [Video]

 

Nu und Xatar erzählen auf "Was Krieg" von wirklichen Problemen auf der Straße. Nu galt zeitweise als neues Signing von AON, aber entschied sich dann für den Weg der Bantu Nation. Nach einer längeren Zeit auf der Flucht hat er sich kürzlich den Behörden gestellt.

Das gemeinsame Album der Bantu Nation "Free Bantu Nation" soll dieses Jahr erscheinen. Drei der fünf Künstler befinden sich aktuell im Gefängnis.

3 von 5 Bantu Nation-Rappern im Knast: Nu stellt sich

Bei der Bantu Nation herrscht aktuell schlechte Laune: Nu hat sich heute offenbar gestellt und sitzt dementsprechend wohl jetzt in Haft.Bantu Nation: Rapper Nu stellt sichNu macht anscheinend nun das war, was er mehrfach auch in Songs angekündigt hatte: Er hat sich gestellt, nachdem er lange Zeit auf der Flucht war.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de