Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MoTrip & Ali As - Feuerwehrmann (prod. by Juh-Dee)

„Mohamed Ali" ab dem 07.12. überall erhältlich. Jetzt vorbestellen: https://umg.lnk.to/mohamedali MoTrip & Ali As „Mohamed Ali Tour" im Februar/März 2019 Tickets und Termine ab sofort hier: https://www.eventim.de/tickets.html?a...

MoTrip und Ali As hauen noch ein letztes gemeinsames Video zu "Feuerwehrmann" raus, bevor morgen das Kollaboalbum "Mohamed Ali" erscheint.

Die Produktion kommt von Juh-Dee. Bisher wurden schon Videos zum Titeltrack, zu "Oh mein" mit Kollegah, zu "Ja" und zu "Beatles" veröffentlicht.

MoTrip, Ali AS - Mohamed Ali

MoTrip + Ali As = Mohamed Ali.

Ali As & MoTrip: 2 der besten Texter Deutschlands auf dem Weg zu "Mohamed Ali"

MoTrip und Ali As gehören zweifellos zu den besten Textern, die es im deutschsprachigen Rap gibt. Aber die beiden Rapper steigen nicht nur auf ihren Soloalben in den Ring: Man munkelt, sie seien gleichzeitig auch die fleißigsten Ghostwriter Deutschlands. Jetzt bringen die beiden Schwergewichte ihr Kollaboalbum "Mohamed Ali" unters Volk.

06.12.2018 - 16:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MoTrips Kampf mit Deutschraps Erwartungshaltung

MoTrips Kampf mit Deutschraps Erwartungshaltung

Von HHRedaktion am 24.02.2019 - 20:09

Nach mehr als drei Jahren ohne ein richtiges Album meldete MoTrip sich 2018 gemeinsam mit Ali As und dem Projekt "Mohammed Ali" zurück. Kommerziell lief es nicht rund für die Platte und viele Fans wünschten sich da "alten Mo" zurück. Symptomatisch für Deutschraps Erwartungshaltung? In der neuen Folge von Release Friday haben Aria, Jonas und Clark das Thema besprochen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)