MoTrip & Ali As – Feuerwehrmann [Video]

MoTrip & Ali As - Feuerwehrmann (prod. by Juh-Dee)

„Mohamed Ali" ab dem 07.12. überall erhältlich. Jetzt vorbestellen: https://umg.lnk.to/mohamedali MoTrip & Ali As „Mohamed Ali Tour" im Februar/März 2019 Tickets und Termine ab sofort hier: https://www.eventim.de/tickets.html?a...

MoTrip und Ali As hauen noch ein letztes gemeinsames Video zu "Feuerwehrmann" raus, bevor morgen das Kollaboalbum "Mohamed Ali" erscheint.

Die Produktion kommt von Juh-Dee. Bisher wurden schon Videos zum Titeltrack, zu "Oh mein" mit Kollegah, zu "Ja" und zu "Beatles" veröffentlicht.

MoTrip, Ali AS - Mohamed Ali

MoTrip + Ali As = Mohamed Ali.

Ali As & MoTrip: 2 der besten Texter Deutschlands auf dem Weg zu "Mohamed Ali"

MoTrip und Ali As gehören zweifellos zu den besten Textern, die es im deutschsprachigen Rap gibt. Aber die beiden Rapper steigen nicht nur auf ihren Soloalben in den Ring: Man munkelt, sie seien gleichzeitig auch die fleißigsten Ghostwriter Deutschlands. Jetzt bringen die beiden Schwergewichte ihr Kollaboalbum "Mohamed Ali" unters Volk.

Label
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de