Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MoTrip & Ali As - Beatles (prod. Miksu & Deats)

Um die Nähe zu den "Beatles" auch räumlich zu symbolisieren, reisten MoTrip und Ali As für den Videodreh des gleichnamigen Tracks kurzerhand nach England. Dabei präsentieren sie ihre Reime zwischen Landhöfen mit Pferden, festlich gedeckten Tafeln und Fish & Chips-Buden.

Der Song ist auf dem gemeinsamen Werk "Mohamed Ali" vertreten, das am 7. Dezember erscheint.

MoTrip, Ali AS - Mohamed Ali

Von David Molke am 12.11.2018 - 18:40 MoTrip verdankt Kool Savas eine ganze Menge. Hätte der King of Rap ihn vor einer halben Ewigkeit nicht unter seine Fittiche und mit auf Tracks genommen, stünde MoTrip heute wohl kaum da, wo er ist. Dabei sticht natürlich insbesondere der Mammut-Remix zu "Der Beweis" heraus.

24.11.2018 - 14:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo & Nimo – Capimo (Snippet) [Video]

Capo & Nimo – Capimo (Snippet) [Video]

Von Michael Rubach am 17.03.2019 - 18:44

Deutschrap hat schon einige Listening-Sessions gesehen – Capo und Nimo setzen hier jedoch neue Maßstäbe. So viele prominente Zuhörer dürfte es selten gegeben haben. Für einen exklusiven Durchlauf ihrer Kollaboplatte traf sich fast komplette erste Garde des Straßenraps zu einigen Drinks und "Capimo"-Musik.

Ob Capital Bra, Samra, Farid Bang, Luciano oder Gringo – alle sind gekommen, um dem Achtziger-Film zu lauschen, den Capo und Nimo auf Albumlänge gebracht haben. Damit ist auch geklärt, was sich vor ein paar Wochen in Berlin ereignet hat. "Capimo" erscheint am 22. März.

Deutschrap-Treffen in Berlin: Was planen Farid Bang, Capital Bra, Samra, Luciano & Co?

In den USA sind Superstar-Kollabos über alle Label- und Campgrenzen hinweg schon lange der Standard (Shoutout an DJ Khaled). Ein Treffen in Berlin demonstriert nun, dass auch die Deutsche Szene in den letzten Jahren deutlich offener geworden ist.


Nimo & Capo - CAPIMO VIDEO SNIPPET (mit Farid Bang, Capital Bra, Luciano, Gringo, Samra uvm)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)