Loredana ft. Delara – Checka [Video]

 

Dem "Intro" für ihr neues Album "Medusa" lässt Loredana ohne größere Wartezeit einen weiteren Song folgen. Dieser hört auf den Namen "Checka" und kommt mit weiblicher Unterstützung. Die norwegisch-iranische Künstlerin Delara ist ebenfalls am Start.

Unter der Woche ist kräftig Bewegung in eine andere Sache gekommen. Loredana soll sich mit der Frau geeinigt haben, die gegen sie vor über einem Jahr Betrugsvorwürfe erhoben hat.

Nach Betrugsvorwürfen: Loredana & Petra Z. sollen sich außergerichtlich geeinigt haben

Von Clark Senger am 21.09.2020 - 15:37 Nachdem Loredana ihren Instagram-Account zwischenzeitig abgeschaltet hatte, war es eigentlich klar: Es konnte nicht mehr allzu lange dauern, bis die Rapperin wieder von sich hören lässt. Nun kündigt sie ihr neues Album "Medusa" an. Das Album mit Bezug zur griechischen Mythologie im Titel soll am 11.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de