Logic ft. Eminem – Homicide [Audio]

 

Eminem rappt sich in "Homicide" wieder mal schwindelig: Gemeinsam mit Logic wird so richtig Gas gegeben. Dabei geht es selbstverständlich wieder gegen die jüngere Rap-Generation, zumindest in Seitenhieben.

Es sieht ganz danach aus, als hätte Justin Bieber damit recht, wenn er behauptet, Eminem verstehe die aktuelle Rap-Generation nicht. Zumindest scheint er ihr nichts abgewinnen zu können, wie wir spätestens seit "Kamikaze" wissen. In Logic findet er ganz offensichtlich einen Mitstreiter.

Justin Bieber: "Eminem versteht die neue Rapgeneration nicht"

Justin Bieber hat sich augenscheinlich mit Eminems Track "The Ringer" beschäftigt. Seine über 100 Millionen Fans auf Instagram lässt der Teenie-Star daraufhin wissen, dass er von Eminems dort vorgebrachten Disses gegen die neue Rapgeneration nicht viel hält. Er attestiert Eminem vielmehr ein Verständnisproblem.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de