Kool Savas, Samy Deluxe, Sido oder Azad – "Einer muss gehen" mit MoTrip

Wir hatten MoTrip bei uns im Livestream auf Twitch und nach dem Interview mit Toxik, standen natürlich auch noch ein paar Games auf dem Plan. Selbstverständlich haben wir auch mit ihm, wie schon mit Kelvyn Colt und Manuellsen, "Einer muss gehen" gespielt.

MoTrip hat aus diversen Themengebieten wie Rap, Fußball, Autos oder persönliche Interessen, jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten bekommen und musste sich von einer verabschieden. Auf was verzichtet er, wenn z. B. Wohlstand für seine Familie, Respekt für seine Skillz, Liebe von seinen Fans oder Spaß an der Sache zur Auswahl stehen. Am spannendsten wird es, als MoTrip zwischen seinen Vorbildern und Kollegen Kool Savas, Samy Deluxe, Sido und Azad entscheiden muss. Kann er von den vier Rappern überhaupt einen von der Liste streichen?

Zieht euch den Clip rein und ihr wisst Bescheid!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Starter
16.06.2020 - 18:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Von Marcel Schmitz am 30.06.2020 - 16:57

Du hast richtig gelesen, Lakmann und Toxik haben einen Lovesong zusammen geschrieben!

Unser Subscription-Goal im Livestream mit Lakmann One wurde erreicht, also mussten die Beiden ihre Songwriting-Skills unter Beweis stellen. LAK legte vor und dann arbeiteten sie sich Zeile für Zeile abwechselnd voran. In den 15 Minuten entstand zwar kein kompletter Song aber ein sehr amüsanter Part.

Vielleicht kommt ja noch mehr von dem neuen Deam-Team, aber bis dahin erst mal viel Spaß mit dem Clip!


Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)