Eminem, Kid Cudi, 2Pac oder Kanye West? – "Einer muss gehen" mit Kelvyn Colt

Nach unserem Interview mit Kelvyn Colt haben wir auch mit ihm ein Paar Games gespielt. Wie bereits Manuellsen musste sich Kelvyn bei "Einer muss gehen" aus 4 Auswahlmöglichkeiten von einer verabschieden.

Von den Basketball-Teams LA Lakers, Chicago Bulls, San Antonio Spurs und Golden State Warriors, über Fashion-Brands wie Balenciaga, Dior, Maison Margiela und Daily Paper bis hin zu Rappern wie Eminem, Kid Cudi, 2Pac und Kanye West. Gerade die letzte Frage viel ihm nicht leicht, da Eminem, Kid Cudi und 2Pac seine absoluten Lieblingsrapper sind, aber auf der anderen Seite arbeitet er eng mit Che Pope und anderen Leuten aus dem Umfeld von Kanye zusammen.

Welche Entscheidungen er trifft, seht ihr in unserer neuen Folge von "Einer muss gehen". Viel Spaß!

07.06.2020 - 17:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Kelvyn Colt – Kemosabe [Video]

Celo & Abdi ft. Kelvyn Colt – Kemosabe [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 10:32

Celo & Abdi haben sich Kelvyn Colt für ihre neue Single "Kemosabe" geschnappt. Das Dreiergespann geht dabei in die Vollen. Abdi gibt die Richtung vor: "Killerflow, Drei-Acht-Fünf, Interscope, keine Kindershow". 

Der Beat stammt von Hyperkane. Zuletzt waren Celo & Abdi (jetzt auf Apple Music streamen) auf einem Song mit Twin zu hören.

Twin ft. Celo & Abdi - Alles was ihr sein wollt [Audio]


Celo & Abdi x Kelvyn Colt - KEMOSABE (prod. von Hyperkane) [official video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)