KOOL SAVAS über Hanau-Song, Quarantäne-Modus, seine Werte & Verschwörungen (Interview) - Auf Abstand

 

Kool Savas hat am Freitag bei unserem Twitch-Programm "Auf Abstand" vorbeigeschaut und mit Toxik und Clark über viele wichtige Themen gesprochen, die jeden Rapfan berühren sollten. Ausgehend vom Benefiz-Song "Bist du wach?" für Hanau sprachen die drei über ganz grundsätzliche Themen des gesellschaftlichen Miteinanders sowie Erkenntnisse und Chancen, die uns die aktuelle Krise bringen kann.

Dabei zeigte Essah sich durchaus emotional und brachte ein starkes Statement nach dem anderen, mit denen er zumindest für die Hiphop-Gemeinde – seine Community – mit gutem Vorbild vorangehen will.

Folgt uns bei Twitch für tägliche Livestreams mit DJ-Sets, Konzerten, Talkrunden, Reactions und vielem mehr!