Kollegah – Push it to the Limit [Video]

Kollegah spart zurzeit nicht an Output und haut die nächste auf seiner USA-Reise entstandene Videosingle raus, die bestes "Hoodtape"-Feeling hervorruft.

In Los Angeles wurden die Visuals zu "Push it to the Limit" gedreht. Verantwortlich für das Video ist Philip Hartung. Die Beatproduktion stammt von Johnny Illstrument, Joznez und Freshmaker.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Kollegah bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

"Push it to the Limit" ist auf dem "Hoodtape Vol. 3" zu finden, das gemeinsam mit Kollegahs vorerst letztem Soloalbum "Monument" am 7. Dezember erscheinen soll. Zuletzt waren "Empire State Of Grind" sowie "Dear Lord" releast worden:

Kollegah - Empire State Of Grind [Video]

Kollegah war kürzlich in den Staaten. Neben einer Hiphop-Dokumentation hat er dort augenscheinlich auch das Vido zu "Empire State Of Grind" abgedreht. Der Titel spielt wohl auf "Empire State Of Mind" an - eine der New York-Hymnen von Jay-Z und Alicia Keys ...

Kollegah - Dear Lord [Video]

"Fünfzehn Jahre Battle-Rap, fünfzehn Jahre stumpfe Lines/Auf einmal fragen sie: 'Passt das noch in den Rahmen Kunstfreiheit?'"Kollegah macht direkt zum Einstieg von "Dear Lord" deutlich, in welche Richtung sein kommendes Album "Monument" gehen soll. Kollegah räumt mit allem auf, was ihm zuletzt in die Quere kam oder genervt hat: die Medien, Kritiker, Prominente, die Rapszene ...

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de