Jasko veröffentlicht in Form von "Gangsta" eine weitere Single aus seinem kommenden Album "Fiasko". Dafür hat er sich einen Part und Videoszenen von Hamad 45 gesichert, die offenbar vor dessen Haftstrafe entstanden sind. Eine weitere Option wäre, dass Hamad Freigang bekommen hat.

Nach Schießerei im vergangenen Jahr: Hamad 45 zu langer Haftstrafe verurteilt

Wie die RuhrNachrichten berichten, wurde Hamad 45 heute zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.

Die Produktion des Tracks stammt von Gorex. Für das Video ist Bilal Hadzic verantwortlich.

Check hier unsere neue #waslos-Folge mit Jasko ab:

Jasko: Farid Bang, Streaming-Ära, Banger-Signing Sipo, Rom, & "Fiasko" (Interview) #waslos

Jasko ist zweieinhalb Jahre nach "Wenn kommt dann kommt" mit seinem zweiten Soloalbum zurück - einem, das seinen Vorgänger in allen Belangen in den Schatten stellen soll, so erzählt er. Mehr Herzblut und Arbeit sollen in "Fiasko" stecken, das am 30. November erscheint.In diesen zweieinhalb Jahren hat sich bekanntermaßen einiges getan in der Rapwelt.

Neue Musik von Jasko und Hamad 45 bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!
17.11.2018 - 14:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebell ft. Gzuz – Polizei [Video]

KC Rebell ft. Gzuz – Polizei [Video]

Von Djamila Chastukhina am 17.09.2021 - 00:21

KC Rebell (jetzt auf Apple Music streamen) und Gzuz releasen heute den Track "Polizei" und holen die symbolischen Schläger gegen Polizeigewalt raus:

"Pass gut auf, wenn es klopft / Vor der Tür 'ne Menge Cops /

Sie nehmen uns hops / Überall der gleiche Scheiß an jedem Block"

Für dein eingängigen Beat samt Polizeisirenen zeigen sich CLAY und Prodycem verantwortlich.


KC Rebell x GZUZ - Polizei (prod. by CLAY, prodycem)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)