Jasko: Farid Bang, Streaming-Ära, Banger-Signing Sipo, Rom, & "Fiasko" (Interview) #waslos

Jasko ist zweieinhalb Jahre nach "Wenn kommt dann kommt" mit seinem zweiten Soloalbum zurück – einem, das seinen Vorgänger in allen Belangen in den Schatten stellen soll, so erzählt er. Mehr Herzblut und Arbeit sollen in "Fiasko" stecken, das am 30. November erscheint.

In diesen zweieinhalb Jahren hat sich bekanntermaßen einiges getan in der Rapwelt. Was sagt Jasko zur Streaming-Übernahme, zum neuen Banger-Signing Sipo, zu Farids Rolle als Labelchef und Freund? Hier erfahrt ihr es!

11.11.2018 - 16:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 21:01

Wie kein anderer deutscher Rapper ist Ufo361 mit den Stars aus Übersee vernetzt. Mit Future hat sich Ufo kürzlich sogar sein langjähriges Idol für ein Feature sichern können. Im exklusiven Interview mit Aria erzählt Ufo, wie die Begegnungen mit US-Größen so ablaufen und welche Ratschläge ihm Future mit auf den Weg gegeben hat.

5 US-Rapper, mit denen Ufo361 noch ein Feature machen muss

Ob Ufo361 sich zu Beginn seiner Karriere ausgemalt hat, dass er irgendwann wie kaum ein anderer deutscher Rapper auf der Trap-" WAVE" surft? Ein Song mit seinem Idol Future steht bereits - sogar die Bühne auf dem Splash! Festival hat er gemeinsam mit dem US-Star geteilt.


Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!