ian104 - Getönte Scheiben

IAN104 ist das neuste Signing bei Massivs Qualität'er Music. "Getönte Scheiben" ist nun der erste Track, den der Newcomer über das noch relativ junge Label releast. Im Song dreht es sich um Drogen, Luxusmarken und Superstar-Talk. Der Rapper gibt sogar an, dass er verlernt habe, mit der U-Bahn zu fahren. Läuft also. Der Track wurde von Suni Vega produziert.

Massiv gibt drittes Signing bei Qualität'er Music bekannt

Von HHRedaktion am 17.09.2019 - 18:41 Wer gestern unseren Insta-Account verfolgt hat, wird es mitbekommen haben: Sido hatte gut drei Jahre nach seiner Teilzeitstelle bei Hiphop.de wieder einen Tag, an dem er uns tatkräftig unterstützt hat. Kontra K, Antifuchs, Omik K und Nura bekamen Kommentare unter ihr Bilder (nehmt's uns nicht übel - war der Praktikant!)

15.10.2019 - 19:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dahab ft. Ramo & Kilomatik – Keine Gegner [Video]

Dahab ft. Ramo & Kilomatik – Keine Gegner [Video]

Von Michael Rubach am 25.05.2020 - 20:10

Dahab hat offenbar bei Massivs Label Qualität'er Music unterschrieben. Um den Einstand gebührend zu feiern, droppt der "Nord-Libanese mit der Lederjacke" seine erste Single "Keine Gegner". Der Newcomer liefert dabei straighten Straßenrap. Ramo und Kilomatik lassen ebenfalls keinen Zweifel daran aufkommen, welche Marschrichtung der Track besitzt. Frank One, Shosha44, Thankyoukid und Tengo sorgen für den entsprechend aggressiven Beat.


DAHAB x RAMO x KILOMATIK - KEINE GEGNER (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)