Evidence – Rain Drops [Video]

 

Evidence haut fast ein ganzes Jahr nach Album-Release noch ein neues Video raus: Dieses Mal zum Ausnahme-Song "Rain Drops", der selbstverständlich zum "Weather Or Not"-Album gehört, das schon im Januar erschienen ist.

Pünktlich zum Geburtstag, Evidence ist offenbar 42. Jahre alt geworden. Wir wollen zwar nicht stressen, aber: Wird es nicht langsam Zeit für ein neues Release – und wie sieht es eigentlich mit einem Dilated Peoples-Album aus?

Dass wir die Hoffnung darauf nicht zu früh aufgeben sollten, hat uns Evidence im Interview verraten. Das und noch sehr viel mehr:

"Niemand sagt mir, was ich zu tun habe": Evidence über persönliche Krisen, Vaterschaft & "Weather Or Not" (Interview)

Evidence besitzt die Fähigkeit, mit seinen Texten Menschen zu berühren, ohne uncool zu sein. Er rappt vielleicht nicht besonders schnell oder mit besonders komplexen Reimen, aber dafür aus Überzeugung und tiefstem Herzen. Offenheit, Intelligenz und ein unheimlich exaktes Sprachgefühl sprühen aus jeder Zeile. Dabei scheut das Dilated Peoples-Mitglied auch nicht vor düsteren Themen zurück.

Evidence - Weather Or Not

Evidence setzt sich erneut mit dem Wetter auseinander...

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de