Opa schaut Musik - Eno

"Leute, bleibt clean und zieht euch die Musik rein!"

Diesen Appell richtet Opa Micha liebevoll an die Zuschauer der neuesten Digster OnFleek-Folge von "Opa schaut Musik". Dieses Mal haben sich die Herren den Tracks von Eno gewidmet und einfach drauf los erzählt, was sie davon halten. 

Dabei scheinen sich alle Opas einig zu sein: Der Wiesbadener Rapper ist modebewusst, talentiert und vor allem "soft". Seine Musik kann man sich also gut mit der ganzen Familie geben. 

Welche Rapper weitaus mehr Kritik einstecken müssen, kannst du hier nachsehen:

"Auwei, ist der tätowiert!" Wie Opas auf Kontra K-Videos reagieren

Kontra K und seine Musikvideos können offensichtlich sehr unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Die älteren Herren, die bei "Opa schaut Musik" Kontra K-Videos geguckt haben, schwanken zwischen Unverständnis, Begeisterung und guten Ratschlägen. Während der melancholische Pathos bei manchen einen Nerv zu treffen scheint, lässt er andere kalt.

"Ist der besoffen?": Wie Opas auf Musikvideos von Eminem reagieren

Die älteren Herren vom Digster OnFleek-Format Opa schaut Musik zeigen sich weltoffen - und bekommen diesmal mehrere Musikvideos von Eminem vorgesetzt.Vor allem Ems frühere Werke scheinen die Opas zu verwirren. "Was ist denn nun der Sinn der Handlung?", meint einer und ein anderer erklärt: "Der Inhalt ist für mich jenseits vom Begreifen".

"Grausam. Was war das für eine Gestalt?": Wenn Opas Musikvideos von Kool Savas schauen

Omas und Opas bekommen in regelmäßigen Abständen von Digster Deutschrap-Videos vorgesetzt. Diesmal sind wieder die Herren an der Reihe und werden offensichtlich zum ersten Mal in ihrem Leben mit Kool Savas konfrontiert. Sie schauen sich die Clips zu Neon Gelb und Normale Leute mit Sido und Marteria an.

25.10.2018 - 09:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gemischte Gefühle zu Shindys "EFH", Kalim rasiert, Capi & Samras "Tilidin" & mehr – Release Friday
EFH

Gemischte Gefühle zu Shindys "EFH", Kalim rasiert, Capi & Samras "Tilidin" & mehr – Release Friday

Von HHRedaktion am 23.06.2019 - 18:30

Die Jungs wollten sich diese Woche kurz halten – herausgekommen ist die bislang längste Folge Release Friday. Wie gewohnt besprechen Aria, Jonas und Clark die prominentesten Neuerscheinungen des Freitags. Namentlich gehören diese Woche natürlich Capital Bra und Samra mit "Tilidin" dazu, Shindys "EFH" sorgt für unterschiedliche Meinungen, Kalim bekommt jede Menge Lob, Eno und Dardan haben ihrer Durchbruch-Single "Wer macht Para?" (2016) einen Nachfolger gewidmet und der einzigartige Bausa hat sein neues Album "Fieber" samt beeindruckender Video-Auskopplung veröffentlicht.


Gemischte Gefühle zu Shindys "EFH", Kalim rasiert, Capi & Samras "Tilidin" & mehr – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)