Opa schaut Musik - EMINEM

Die älteren Herren vom Digster OnFleek-Format Opa schaut Musik zeigen sich weltoffen – und bekommen diesmal mehrere Musikvideos von Eminem vorgesetzt.

Vor allem Ems frühere Werke scheinen die Opas zu verwirren. "Was ist denn nun der Sinn der Handlung?", meint einer und ein anderer erklärt: "Der Inhalt ist für mich jenseits vom Begreifen". Immerhin gibt's Lob für Eminems Beat-Auswahl.

Außerdem reagieren die Herren auf Slim ShadyAnti-Trump BET Cypher

Was die Opas bereits zu anderen Rappern zu sagen hatten, kannst du hier sehen:

Geniale Reaktionen: Was Opas zu Songs von Capital Bra und Ufo361 sagen

Was betagtere Herren zu Songs von Capital Bra und Ufo361 sagen? Das gibt's in einer neuen Folge Opa schaut Musik zu hören.Darin bekommen Hartmut, Georg und Co. in Form von Kuku SLS sowie Ala Ba Ba keine leichte Kost geboten.

"Grausam. Was war das für eine Gestalt?": Wenn Opas Musikvideos von Kool Savas schauen

Omas und Opas bekommen in regelmäßigen Abständen von Digster Deutschrap-Videos vorgesetzt. Diesmal sind wieder die Herren an der Reihe und werden offensichtlich zum ersten Mal in ihrem Leben mit Kool Savas konfrontiert. Sie schauen sich die Clips zu Neon Gelb und Normale Leute mit Sido und Marteria an.

16.11.2017 - 17:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Nur schlecht

Kann mir nicht erklären warum ein unter Favorite geposteter Kommentar hier landet. Also nochmal: Favorite - Westside Ryder -- Kommentar: Nur schlecht.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Opas hören "Lelele" und "Hallo Hallo" von Azet & Zuna [Video]

Opas hören "Lelele" und "Hallo Hallo" von Azet & Zuna [Video]

Von Clark Senger am 28.03.2019 - 13:53

In einer neuen Folge von "Opa schaut Musik" treffen die geschätzten Herren auf zwei Songs und ein paar Infos zu Azet und Zuna. Die Lyrics und die Visualisierungen von "Lelele" und "Hallo Hallo" mit viel Waffenpräsenz stoßen nicht auf große Zustimmung. Der erste Song wirft bei einem der neuen Zuschauer außerdem eine wichtige Frage auf: "Würde mich mal interessieren, was dieses 'Lelele' bedeutet."


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)