Dudi – Juicy [Video]

 

Dudi zeigt seine erste Single als neues Signing bei S44, dem Label von Arafat Abou-Chaker. Sie heißt "Juicy" und kommt mit einer Produktion von Perino.

Dudi ist nach Baler das zweite neue Signing, das Arafat Abou-Chaker für sein eigenes Label S44 bestätigt hat.

Außerdem stehen dort aktuell offenbar auch noch Ali Bumaye sowie Laas unter Vertrag.

Arafat Abou-Chaker gibt weiteres Signing bei S44 bekannt

Nach seiner Haftentlassung fokussiert sich Arafat Abou-Chaker augenscheinlich auf die Arbeit bei seinem Label S44. Vor Kurzem präsentierte er Baler als ersten Neuzugang. Nun hat er mit Dudi einen weiteren Newcomer unter Vertrag genommen. Bis auf den Post mit seinem neuen Labelboss ist das Instagramprofil von Dudi leer.

Arafat Abou-Chaker präsentiert erstes Signing auf seinem Label S44

In den vergangenen Wochen gab es viel Wirbel um Arafat Abou-Chaker, Bushido und Capital Bra. Arafat wurde in Berlin verhaftet. Es stand der Vorwurf im Raum, er habe eine Entführung von Bushidos Frau und Kindern vorbereitet. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß und präsentiert ein neues Signing seines Labels.

Tags
Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de