Despo steht jetzt bei Veysels Label Bela Boyz unter Vertrag. Das wurde vor Kurzem bekannt gegeben, jetzt folgt mit leichter Verspätung auch das Video zur angekündigten Single "Goyard".

Im Video hören wir eine Majin-Produktion und sehen neben Veysel sowie Despo natürlich auch Kronkel Dom, mit dem Despo und Miami Yacine einst den Mile High Club gegründet hatten.

Miami Yacine erwähnt Despo auch in seinem Durchbruchs-Hit "Kokaina" und die Gerüchte, dass Despo den Track geschrieben hat, halten sich hartnäckig.

"Goyard" klingt dann auch ähnlich hitverdächtig.

Veysel enthüllt das neue Signing bei Bela Boyz

Despo steht jetzt offenbar bei Veysels Bela Boyz-Label unter Vertrag. Die erste Single samt Video kommt am 21. Dezember, einen kleinen Teaser dazu gibt es auch schon. Veysel heißt auf seiner Instagram-Seite Despo in der Familie willkommen und kündigt im selben Atemzug das Video an. Es erscheint über Veysels YouTube-Kanal 43 TV.

Miami Yacine ft. Despo - Sergio Tacchini [Video]

Miami Yacine hat mit das erfolgreichste deutsche YouTube-Video 2016 abgeliefert. Mittlerweile zählt der Megahit über 37 Millionen Klicks. Aber durchs Netz geistern noch andere Musikvideos von Miami Yacine, die bisher weniger Aufmerksamkeit bekommen haben. Wohl auch deshalb, weil es keine offiziellen Uploads auf dem Channel der KMN Gang sind.

22.12.2018 - 10:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Veysel – Sorry [Video]

Veysel – Sorry [Video]

Von Michael Rubach am 30.11.2019 - 11:08

Veysel entschuldigt sich. Nicht bei irgendwem, sondern bei seinen Eltern. Auf einem Beat der Jugglerz reflektiert der Bela Boy seinen Lebensstil und sagt "Sorry". Dabei durchschreitet der "4 Blocks"-Darsteller als Soldat eine menschenleere Landschaft.


VEYSEL - SORRY (Official Video) prod. by Jugglerz

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!