CAPO - LAMBO DIABLO GT ft. NIMO & JUJU (Remix)

Der wohl größte Hit auf Capos Album "Alles auf Rot" ist "Lambo Diablo GT". Um die Platin-Auszeichnung des Tracks zu feiern, bringen Capo und Nimo den Achtziger-Film zurück. Für den Remix des Tracks erzählt zusätzlich Juju, wie es in Berlin-Neukölln zugeht.

Für den Beat des Tracks sind weiterhin SOTT, Veteran und Zeeko verantwortlich. Capo und Nimos gemeinsames Album "Capimo" erscheint am 1. März 2019. Juju hat ebenfalls ein Soloalbum für 2019 angekündigt.

Juju kündigt ihr erstes Soloalbum nach SXTN an

Juju hat soeben ein Soloalbum angekündigt. Vor Kurzem wurde erst deutlich, dass sich SXTN offenbar getrennt haben.Juju kündigt ihr Album für Mitte nächstes Jahr anEs gibt zwar noch keinen Titel und kein Albumcover, aber dafür schon ein überraschend genaues Datum für die Veröffentlichung.

04.01.2019 - 10:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan ft. Nimo – Para Drill [Video]

Dardan ft. Nimo – Para Drill [Video]

Von Alina Amin am 24.09.2021 - 00:03

Dardan tut sich für seine neue Single "Para Drill" mit dem Moonboys-Oberhaupt Nimo zusammen. Gemeinsam liefern sie einen Banger-Track, der ins Ohr geht. Dabei macht Dardan (jetzt auf Apple Music streamen) gemeinsam mit seinem Kollegen Drill wie er im Buche steht. Der Beat kommt von PzY. 


Dardan x Nimo - Para Drill

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)