Capo, Nimo - CAPIMO

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

Zwei der profiliertesten Rapper der jungen Straßenrap-Generation haben nach ersten gemeinsamen Hits wie "Lambo Diablo GT" und "Mon Cheri" ein ganzes Album auf die Beine gestellt. Wenn beide ihr Potenzial ausschöpfen oder gemeinsam sogar noch steigern können, steht eine Nominierung für das Album of the Year schon jetzt nichts mehr im Weg.

Capimo

Capimo, an album by Nimo, Capo on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Rola – Qush [Video]

Celo & Abdi ft. Rola – Qush [Video]

Von Michael Rubach am 13.02.2020 - 10:20

Celo & Abdi sorgen wieder für den klassischen Mietwagen-Flavour. Im GTA-Style geht es für die Frankfurter mit "Qush" durch die Stadt. Der Song basiert auf dem Klassiker "Kush" von Dr. Dre, Snoop Dogg und Akon. RnB-Sängerin Rola übernimmt nun Hook und liefert die Handlungsanweisung gleich mit: "Mietwagensound hör's im Mietwagen laut". Der erste Teil der Tape-Reihe genießt Kultstatus und erschien 2011. Bereits für 2019 wurde das "Mietwagentape 2" in Aussicht gestellt. Jetzt könnt es bald soweit sein.

Celo & Abdi kündigen "Mietwagentape 2" an

Celo und Abdi kündigen das "Mietwagentape 2" an. Ihr Erstlings-Mixtape "Mietwagentape" genießt mittlerweile schon Klassiker- beziehungsweise Kultstatus. Jetzt soll es die Fortsetzung geben.Die Ankündigung erfolgt via Instagram: Celo und Abdi zeigen sich offenbar an dem Ort, wo 2011 ihr "Franzaforta"-Video gedreht wurde. Das Bild garnieren sie mit dem entsprechenden Kommentar:


Celo & Abdi - QUSH feat. Rola (Flexclusive)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!