Capital Bra & Samra, Rooz, Kontra K oder OG Keemo? Clark & Jonas (Release Friday)

Jonas und Clark haben sich getroffen, um den Freitag und alle seine Releases auf den Prüfstand zu stellen. Neben einem neuen Roozy Baby droppten vorm Wochenende naturgemäß jede Menge weitere Singles.

Capital Bra verdeutlicht dabei, wie wandelbar er musikalisch ist. Vom ravenden Bratan auf "Dresscode Gucci" wechselt er zusammen mit Samra auf "Wir ticken" in einen CCN-haften Modus. KC Rebell legt mit "Alleen" eine neue Videosingle zu seinem Album "Hasso" vor und Kontra K haut mit "Kampfgeist 4" einen schweißtreibenden Motivationssong raus.

Für Freunde abseits der großen Player im Deutschrapzirkus gab es auch gute Neuigkeiten. OG Keemo und Ahzumjot releasten neues Material und teasten kommende Projekte an.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de