Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

[Bezahlte Promotion]

Hört ihr das denn nicht?! Es ist Roozy Baby #3 mit keinem Geringeren als Platin-Bratan Olexesh. Rooz und OL haben sich zusammengetan, um einen Song abzuliefern, der starke Rap-Parts mit Hit-Potenzial vereint. In den Lyrics steckt viel Persönliches aus dem Leben des Rappers, der es aus seinem Block in Darmstadt-Kranichstein an die Spitze der Charts geschafft hat.

Auch im Video spielt OLs Werdegang eine Rolle. Wie schnell kann das schöne Leben wieder vorbei sein, wenn man nicht aufpasst? Eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde diese Frage von Daniel Zlotin. Dabei stand er vor der Challenge, nur Aufnahmen aus den Kameras des neuen Galaxy S10+ zu benutzen. Das Endergebnis lässt kaum noch vermuten, dass dieser Clip tatsächlich aus einem Handy stammt.

  • Producer: Rooz
  • Beat: Rooz, Beatcoloss
  • Mix/Master: Lex Barkey
  • Video: Daniel Zlotin
  • Agentur: ManeraMedia & People Like Us
15.03.2019 - 00:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra & Capital Bra – Wieder Lila [Video]

Samra & Capital Bra – Wieder Lila [Video]

Von Clark Senger am 17.05.2019 - 00:45

Samra und Capital Bra bringen einen weiteren gemeinsamen Song heraus. "Wieder Lila" dreht sich um die gewohnten Themen und kommt mit einer Hook, die wie für einen Ohrwurm gemacht ist. Dass die Deutsche Bundesbank seit dem 26. April keine der bekanntermaßen lilanen 500er-Scheine mehr herausgibt, wird auf der Straße wohl noch eine Weile keine große Rolle spielen. Beim Video bleiben die Jungs ebenfalls ihrer Linie treu und setzen auf simple Bilder, die in der Post Production einen eigenen Touch bekommen haben. Der Beat dazu kommt von Beatzarre und Djorkaeff.

Ob der Track zu Samras Debütalbum "Marlboro Rot" (VÖ: 13. September) oder zur kürzlich angekündigten Kollabo-LP "Berlin lebt 2" gehört, ist noch nicht klar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!