Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

[Bezahlte Promotion]

Hört ihr das denn nicht?! Es ist Roozy Baby #3 mit keinem Geringeren als Platin-Bratan Olexesh. Rooz und OL haben sich zusammengetan, um einen Song abzuliefern, der starke Rap-Parts mit Hit-Potenzial vereint. In den Lyrics steckt viel Persönliches aus dem Leben des Rappers, der es aus seinem Block in Darmstadt-Kranichstein an die Spitze der Charts geschafft hat.

Auch im Video spielt OLs Werdegang eine Rolle. Wie schnell kann das schöne Leben wieder vorbei sein, wenn man nicht aufpasst? Eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde diese Frage von Daniel Zlotin. Dabei stand er vor der Challenge, nur Aufnahmen aus den Kameras des neuen Galaxy S10+ zu benutzen. Das Endergebnis lässt kaum noch vermuten, dass dieser Clip tatsächlich aus einem Handy stammt.

  • Producer: Rooz
  • Beat: Rooz, Beatcoloss
  • Mix/Master: Lex Barkey
  • Video: Daniel Zlotin
  • Agentur: ManeraMedia & People Like Us
15.03.2019 - 00:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo & Nimo – Capimo (Snippet) [Video]

Capo & Nimo – Capimo (Snippet) [Video]

Von Michael Rubach am 17.03.2019 - 18:44

Deutschrap hat schon einige Listening-Sessions gesehen – Capo und Nimo setzen hier jedoch neue Maßstäbe. So viele prominente Zuhörer dürfte es selten gegeben haben. Für einen exklusiven Durchlauf ihrer Kollaboplatte traf sich fast komplette erste Garde des Straßenraps zu einigen Drinks und "Capimo"-Musik.

Ob Capital Bra, Samra, Farid Bang, Luciano oder Gringo – alle sind gekommen, um dem Achtziger-Film zu lauschen, den Capo und Nimo auf Albumlänge gebracht haben. Damit ist auch geklärt, was sich vor ein paar Wochen in Berlin ereignet hat. "Capimo" erscheint am 22. März.

Deutschrap-Treffen in Berlin: Was planen Farid Bang, Capital Bra, Samra, Luciano & Co?

In den USA sind Superstar-Kollabos über alle Label- und Campgrenzen hinweg schon lange der Standard (Shoutout an DJ Khaled). Ein Treffen in Berlin demonstriert nun, dass auch die Deutsche Szene in den letzten Jahren deutlich offener geworden ist.


Nimo & Capo - CAPIMO VIDEO SNIPPET (mit Farid Bang, Capital Bra, Luciano, Gringo, Samra uvm)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!