Azet & Albi – Zwei [Video]

Die zweite Single aus Azets und Albis "Fast Life 2" trägt passenderweise den Titel "Zwei". Der Einstieg in den Song dürfte bei KMN-Fans der ersten Stunde für einen Gänsehautmoment sorgen. Das Brüderpaar nimmt auf einen Unfall des Vaters Bezug. Jenen Unfall, den Azet auch bei "Patte fließt" direkt zu Beginn aufgreift. Dieses Mal schildert der jüngere Bruder Albi seine Perspektive. Lucry war für den Beat des Tracks zuständig. "Fast Life 2" soll am 11. September erscheinen.

Azet und Albi waren vor Kurzem in Arias Radioshow zu Gast und haben über ihre Zusammenarbeit und den Verlust des Vaters gesprochen.

Azet & Albi sprechen über "Fast Life 2" & den Tod ihres Vaters

Interviews mit Azet haben absoluten Seltenheitswert. Für "HYPED Radio" - Arias neuer Show auf Apple Music - hat sich der KMN-Rapper zu einem Gespräch eingeünfunden. Auch sein Bruder Albi war am Start. Schließlich steht das gemeinsame Album " Fast Life 2" bevor. Für Azet fühlt sich der Schritt zur innerfamiliären Kollabo ganz natürlich an.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de