AZET - PATTE FLIESST prod. by LUCRY #KMNSTREET VOL. 5

Die fünfte Ausgabe des Formats #KMNStreet (zuvor Kokaina, Fast Life, Bereit zu sterben und Meister Yoda) kommt vom derzeit inhaftierten Dresdener Azet und heißt Patte fließt.

"Unser Bruder Azet hat uns noch ein Geschenk da gelassen, bevor er in Haft ging", schreiben die Jungs auf dessen Facebook-Seite. Ihrem Erfolgskonzept bleibt die KMN Gang auch bei diesem Song treu: Ticker-Rap gegen die Polizei, für die Familie und mit Ohrwurmfaktor. Der Beat kommt hier von Lucry, der auch schon für Nimo und Hanybal produziert hat und selbst als Rapper Teil der Gruppe Egoland ist.

Der Song wird auf der KMN Street EP (komplette Tracklist) zu hören sein, die du in der Box zu Zunas kommendem Album Mele7 findest.

23.12.2016 - 15:16

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zuna – Benzema [Video]

Zuna – Benzema [Video]

Von Michael Rubach am 05.06.2020 - 00:22

Zuna meldet sich nach langer Zeit wieder mit einer Solosingle zurück. Auf "Benzema" fährt der KMN-Member nach seiner Kollabo mit Loredana für "Du bist mein" wieder einen straßenlastigen Film. Die Produktion stammt von Rocks und Avo.

Real Madrid-Stürmer Karim Benzema hat von dem Track bereits Notiz genommen und auf Instagram ein paar Feuer-Emojis hinterlassen. Vor Kurzem hat Zuna außerdem eine Autobiografie mit dem Titel "Richtung Paradies" angekündigt.

Zuna kündigt Autobiografie & Album an

Zuna meldet sich nach Ramadan mit Neuigkeiten zurück. Mit "Richtung Paradies" hat er sein erstes Buch angekündigt, das laut Amazon am 24. Juni über den Riva Verlag erscheinen soll. Der Untertitel des Werks nimmt bereits grob vorweg, was Zuna in Zusammenarbeit mit Dennis Sand und Nils Frenzel zu Papier gebracht hat.


ZUNA - BENZEMA prod. by ROCKS & AVO (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!