Profile picture for user 2311 Music

2311 Music

2311 Music wurde im Jahr 2023 vom Berliner Rapper Eisman gegründet. Das Label hat sich zum Ziel gesetzt, Künstlern eine Plattform zu bieten, um ihre Musik auf vielfältige Weise zu vertreiben. Durch die Integration von Streaming-Diensten und sozialen Netzwerken ermöglicht 2311 Music den Künstlern, ihre Werke einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Eisman, als Gründer von 2311 Music, bringt seine Erfahrung aus der Berliner Musikszene in das Label ein. Sein Engagement für die Förderung aufstrebender Künstler spiegelt sich in der Vision von 2311 Music wider, die darauf abzielt, die kreative Vielfalt in der Musikindustrie zu unterstützen.

Das Label legt besonderen Wert darauf, eine dynamische und unterstützende Gemeinschaft von Künstlern aufzubauen, die sich gegenseitig inspirieren und fördern können. Durch die Nutzung moderner Vertriebskanäle und sozialer Medien schafft 2311 Music eine innovative Plattform, auf der Künstler ihre Musik nicht nur veröffentlichen, sondern auch effektiv teilen und vermarkten können.