SEX - Du kämpfst (Offizielles HD Video)

SEX - Illusion (Offizielles HD Video)

*** Sells !
Am 19. August 2021 veröffentlichen *** ihr lang erwartetes erstes vollwertiges Album *** Sells auf allen bekannten Audio-Streaming-Diensten. Nach mehreren Singles und Free Tapes in den letzten Jahren entlassen Snipe, Eisman und Xakt nun endlich einen 15 Songs umfassenden Tonträger von der Festplatte ihres Tonstudios in die Welt und zeigen einmal mehr, dass man auch im Jahr 2021 noch klassische 90 BPM ohne Doubletime produzieren kann.
Wenn man an *** denkt, weiß man was einen erwartet und man freut sich immer wieder darauf. Und das nicht ohne Grund. Auch diesmal erfüllen die Jungs die Erwartungen und bleiben ihrem Stil treu. Klassische Beats mit deepen Texten zwischen Storytelling, Representing und Selbstironie, getragen von melodischen Hooks. Texte, die zum Nachdenken anregen und Erlebtes verarbeiten wechseln sich mit fast schon poppigen Balladen ab. Während „Uns geht’s gut“ sehr deep daherkommt, ist „Du Kämpfst“ eine extrem tragende Nummer mit einem richtig catchy Chorus. Diese klangliche Vielfalt zieht sich durch das gesamte Album.
„*** Sells“ ist ein erwachsenes Album von erwachsenen Künstlern. Das Album packt oft sperrige Themen an, nimmt sich dabei aber nicht immer ernst und verpackt alltägliche und trotzdem lebensbestimmende Themen auch gerne mal ironisch, wie in „Es ist kompliziert“.
Die Beats zum Kopfnicken kommen dabei, bis auf drei Ausnahmen, von Dj Skrew. Das Outro und Du Kämpfst ist von Milez, Der letzte Tag von Matikz. Die Texte stammen alle von Snipe, Eisman, Xakt und Iren. Unterstützt werden die Interpreten auf dem Album von Nicesky und ParaTWO.

Deine Meinung dazu?

Register Now!