Jordan & Dior: Travis Scott zeigt "Air Dior" Kollektion

Mit der Kollektion "Air Dior" von Jordan und Dior erwartet uns bald eine neue Koop von Streetwear und High Fashion. Nachdem in letzter Zeit bereits erste Fotos vom gemeinsamen Air Jordan 1er in der High- und Low-Ausgabe im Internet zu finden sind, meldet Nike sich jetzt offiziell zum Drop im kommenden April zu Wort.

Travis Scott präsentiert "Air Dior" Kollektion von Jordan & Dior

Die Pieces kommen – wie auch die Schuhe – in einem relativ gediegenen Look und mit eher zurückhaltenden Farben: Das klassische Dior-Grau, Dunkelblau und simples Weiß dominieren die Bilder, auf denen kein Geringerer als Travis Scott die Kollektion präsentiert. Am auffälligsten ist noch die hellblaue Sohle der Jordan 1er.

(Alle Fotos via NIKE)

"Diese Stücke bringen die außergewöhnliche Schneider-Kompetenz des Hauses [Dior] mit 1980er-Sportswear-Feeling, inspiriert vom legendären Michael Jordan, zusammen", heißt auf Nike.com. Neben Sneakern umfasst die Kollektion eine MA-1 Bomberjacke, Sweater, Shirts, Shorts, einen Hut, einen Hoodie und mehr. Die Fotos mit La Flame dienen nur als kleiner Sneak Peek.

Die Pieces sollen im April in ausgewählten Dior Stores und Pop-Ups verkauft werden. Zur exakten Preisspanne ist noch nichts bekannt, aber stellt euch darauf ein, dass es saftig wird. Und wer aus Gründen keines der Stücke ergattert, der wird so manche davon sicher 2020 in den Videos oder auf den IG-Kanälen deutscher Rapper wiederfinden. Acts mit Nike-Deal und Dior-Faible soll es ja durchaus in unseren Breitengraden geben.

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Nike launcht neue "Just Do It"-Kollektion

Nike launcht neue "Just Do It"-Kollektion

Von Minel Yildiz am 25.03.2020 - 12:55

Nike Sportswear startet dieses Jahr in den Frühling mit einer brandneuen "Just Do It" Kollektion, die ab sofort erhältlich ist. Nicht zu übersehen: die frühlingsreifen Pastellfarben.

Nike droppt neue "Just Do It" Kampagne

Die neue Apparel-Kollektion besteht aus klassischen Shirts, Jogginghosen, T-Shirts und Shorts, die farblich alle aufeinander abgestimmt sind. Ursprünglich wurde sie für Männer designt, dennoch können auch Frauen dran teilhaben, da die Sachen sehr minimalistisch und unis*x sind. Geprägt ist die Kollektion vom sichtbaren "Just Do It"-Slogan, der schnell zu einem der bekanntesten Werbesprüche des Jahrhunderts von Nike wurde.

Erst letztes Jahr wurde erstmal eine Kampagne speziell für den deutschsprachigen Markt entwickelt. Hierbei wurden 16 Athleten in der Kampagne untergebracht, die als Vorbilder den Slogan neu interpretieren. Mit dabei waren unter anderem Leroy Sané und Mario Götze.


Foto:

Nike


Foto:

Nike

Neben Beige und Türkis gibt es ebenso ein Hellgrün und ein grelles Koralle. Alle Kleidungsstücke kommen im verwaschenen Stil und können entweder Ton in Ton oder untereinander kombiniert werden.

Wer also nach coolen Farben für den Frühling und Sommer sucht, ist bei dieser Kollektion genau richtig. Erhältlich ist das Ganze ab sofort online bei Nike.


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