Azealia Banks will ein Kind von Kanye West

Der frisch geschiedene Kanye West soll sich angeblich bereits auf der Suche nach einer neuen Beziehungspartnerin befinden. Wie das Boulevardmagazin Page Six berichtet, soll Kanye dabei explizit nach einer Person suchen, die ebenfalls künstlerisch tätig ist. Nun schaltete sich Rapperin Azealia Banks ein und erklärte wohl eher spaßeshalber, dass sie bereits ein gemeinsames Kind mit Ye plane.

Nach Scheidung von Kim Kardashian: Azealia Banks will Kind von Kanye West

Azealia postete auf Instagram einen Tweet von Complex, in welchem das Magazin über Kanyes Schritte auf dem Dating-Markt berichtete. Dazu schrieb sie auf expliziteste Weise, dass sie jederzeit bereit wäre, ein gemeinsames Kind mit Kanye auszutragen.

"Ich bin das. Der kraftvolle Schwarze Dämon, der in meinen Eierstöcken und Kanyes Testikel wartet, wird nun endlich auf die Welt losgelassen. Ihr alle kommt dann in den Knast."

"It's me guys. The powerful black demon entity awaiting in my ovaries and Kanye's testicle is finally about to be unleashed upon the world. All of you n*ggas are going to JAIL."

In den Kommentaren führte die "Sea Queen" dann aus, wie sie sich das Ganze vorstelle. So wäre es für sie gar nicht nötig, mit Kanye in einer beziehung zu leben. Sie wolle nur das Kind haben und dann könne Yeezy seines Weges gehen. Sie glaube, die Kunstwelt würde nach so einem Move erst einmal still stehen. Die einzige Befürchtung, die sie habe, wäre, dass das Kind wahrscheinlich vom Sternzeichen Schütze werden würde. Das wäre die Rache dafür, dass beide im Laufe ihrer jeweiligen Karrieren bereits schlecht über Jay-Z geredet hätten.

Ihr Angebot kommt wohl doch eher überraschend, da Azealia Banks noch im letzten Jahr nicht sonderlich gut auf Kanye zu sprechen gewesen war. Damals hatte sie sich über Kanyes Anti-Abtreibungsrede aufgeregt, die dieser im Zuge seines Präsidentschaftswahlkampfes gehalten hatte.

Kanye antwortete kürzlich auf den Scheidungsantrag seiner (Noch-)Ehefrau Kim Kardashian.

Azealia Banks verkauft privates Tape als NFT

Erst kürzlich machte Azealia Banks Schlagzeilen, als sie ein Audio von ihr beim Liebesakt mit ihrem damaligen Freund Ryder Ripps als NFT verkaufte. Der ursprüngliche Preis lag bei 17.000 Dollar. Doch der Käufer stellte den NFT wieder zum Verkauf online, allerdings für ca. 270 Millionen Dollar. Bislang konnte sich jedoch noch kein Käufer für diesen Preis finden.

Aber auch sonst schafft es die 29-Jährige es, die Leute zu beschäftigen. Beispielsweise, indem sie ihre tote Katze kocht und isst:

Rapperin Azealia Banks kocht ihre tote Katze

Von Alina Amin am 10.04.2021 - 14:20 Seit gestern versetzt die Nachricht um den Tod der Hiphop-Legende DMX die Welt in tiefe Trauer. Über den Verlauf der letzten Stunden haben zahlreiche Persönlichkeiten und Künstler der Szene ihr Beileid bekundet. Für viele war die DMX ein musikalisches Vorbild, eine große Quelle für Inspiration und eine Ikone des Hiphops.

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bushido fürchtet um ungeborenes Kind: Album muss warten

Bushido fürchtet um ungeborenes Kind: Album muss warten

Von Paul Kruppa am 03.08.2021 - 14:23

Bushido und seine Frau Anna-Maria teilten gestern über ihre sozialen Netzwerke die tragische Nachricht, dass es Komplikationen bei der Schwangerschaft gebe. Eigentlich erwartet das Ehepaar aktuell Drillinge. Nun stehe allerdings aufgrund eines Blasensprungs im Raum, dass das Herz eines der Kinder in naher Zukunft aufhöre zu schlagen.

Bushido & Anna-Maria berichten über Schwangerschaftskomplikationen

Anna-Maria teilte in ihrer Instagram-Story die Nachricht und erklärte, warum sie fürs Erste im aktuellen Prozess zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker nicht weiter vor Gericht aussagen werde. Die Gegenseite hatte behauptet, sie wolle sich vor dem Prozess drücken. Bereits Anfang letzten Monats hatte Bushido ein Bild geteilt, welches seine Ehefrau scheinbar im Krankenhaus zeigte.

In ihrer Story führte Anna-Maria nun aus, dass sie in der 17. Schwangerschaftswoche einen Blasensprung erlitten habe und in den letzten Wochen entscheiden musste, wie sie damit umgehe.

"Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen aufhören zu schlagen. Ein Blasensprung in der 17. SSW, 3 Tage nach meiner letzten Aussage vor Gericht. Eine Entscheidung die mein Mann und ich treffen mussten, gegen ein Kind aber für die anderen beiden!"

Auch Bushido teilte die Nachricht über Twitter. Er bat um Verständnis dafür, dass sein Fokus aktuell natürlich nicht auf der Musik liege. Sein anstehendes Album "Sonny Black 2", welches eigentlich nächsten Monat erscheinen sollte, würde daher verschoben. Ein neues Release-Datum gibt es noch nicht.

Nachdem das Paar mit der aktuellen Situation an die Öffenlichkeit gegangen ist, gibt es nun von vielen Seiten Beileidsbekundungen. Neben Freunden wie Baba Saad, meldete sich auch Fler zu Wort, der über Instagram Anna-Maria sein Beileid ausdrückte.

Auch wir von Hiphop.de drücken Anna-Maria und Bushido unser Beileid aus und wünschen der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!