Xatar präsentiert erstes internationales Signing

Deutschraps-Business-Mogul Xatar (diesen Artist auf Apple Music streamen) hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, mit seinem Label Goldmann Entertainment auch den internationalen Markt bedienen zu wollen. Nun hat der Bonner seinen ersten internationalen Artist unter Vertrag genommen – den Kongolesen Gaz Fabilouss.

Xatar nimmt Gaz Fabilouss unter Vertrag

Gaz Fabilouss soll einer der heißesten Newcomer Afrikas sein und nun steht er bei Xatar unter Vertrag. Bereits in drei Tagen, am 21. Mai soll die erste Single unter Goldmann erschienen. Diese wird den Namen "Aye" tragen. Unterstützung gibt es dabei von niemand Geringeres als Afro-Beat-Legende Koffi Olomide.

Olomide ist bereits seit über 30 Jahren am Start und brach kürzlich den afrikanischen YouTube-Rekord und holte eine Million Klicks in unter acht Stunden.

Im Januar kündigte Xatar bei Aria an, dass er bis zum Sommer mit Goldmann Entertainment 100 Künstler unter Vertrag nehmen und supporten wolle.

"Das ist kein Ziel, das ist sicher: Bis Sommer haben wir 100 Künstler unter Vertrag."

Auch neben der Musik macht Xatar aktuell weiter Moves wie kaum ein anderer im Deutschrap. Neben seinen Schritten in den internationalen Musikmarkt arbeitet der Bonner aktuell auch an der Verfilmung seines Lebens. Gemeinsam mit Star-Regisseur Fatih Akin und Hauptdarsteller Emilio Sakrayar will Xatar sein Biopic "Rheingold" aktuell auf die Leinwand bringen.

Hauptdarsteller für Xatar-Biopic "Rheingold" steht fest

Von Renée Diehl am 04.05.2021 - 15:54 Um den Goldraub von Xatar und Samy ranken sich seit Jahren die Legenden. Bekannt sind ein grober Ablauf der Tat und der darauffolgenden Flucht. Außerdem, dass beide am Ende für einige Jahre im Gefängnis landeten.

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Remoe – Drama [Video]

Remoe – Drama [Video]

Von Alina Amin am 11.06.2021 - 00:21

Xatar macht seinem Versprechen alle Ehre und hat erneut ein Nachwuchstalent bei Goldmann Music gesignt: Remoe (jetzt auf Apple Music streamen). Der Artist hat schon einiges zu bieten in seiner Diskographie und bringt auf seiner neuesten Single "Drama" smoothen R'n'B-Sound und ohrwurmlastige Lines zusammen. Seinen neuen Label-Chef lässt er dabei auch nicht unerwähnt:

"Du hast gesagt ich hab nichts erreicht /

Aber ich hab gesignt bei Deutschraps Suge Knight."

Bei dem Song handelt es sich um ein mysteriös angekündigtes Release, das vor der Premiere nur mit drei Fragezeichen betitelt war. Produziert wurde der Track von Andyr.


VIDEOTITEL: Remoe – Drama (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!