Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Young M.A steckt viele Rapper mit Leichtigkeit in die Tasche. Kaum jemand rappt so versiert, so on point, mit so vielen Wortspielen und bleibt dabei so lässig und entspannt. Unglaublich: Young M.A rappt, als würde sie einfach immer nur in Reimen sprechen. Hier werden aber nicht nur Rapper beerdigt, sondern nebenbei gibt es auch noch was über Indie-Moves, Gang-Affilitations und Arbeitsmoral zu lernen. Brooklyn ist offiziell im Gebäude!

Black Thought killt alles: Der Freestyle des Jahres und seine Nachbeben

Immer wieder steht seit vielen Monaten eine Diskussion im Fokus der Rapwelt, die die Community aufspaltet. Stirbt "echter" Rap langsam aus? Das repetitive Lallen möglichst einfacher Phrasen hat mit Lil Pumps "Gucci Gang" seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Manche halten den 17-Jährigen gar für eine Art Jesus.

Funk Flex

Alles zum Thema Funk Flex bei Hiphop.de -

18.09.2019 - 17:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KEZ – Lelele (Freestyle)
KEZ

KEZ – Lelele (Freestyle)

Von HHRedaktion am 01.07.2019 - 20:08

100.000 Bar in der Tasche – es sieht aus, als hätte er Shirin Davids Arsch in der Tasche: KEZ lässt Feuer auf das Lucry-Instrumental von Azet & Zunas "Lelele" los und zeigt, dass man als Trap-Liebhaber trotzdem hundertprozentiger MC sein kann. Sein Album "K.R.E.A.M" ist jetzt überall erhältlich!


KEZ – LELELE (Freestyle) | Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!