Young M.A-Freestyle bei Funk Flex ist ein Muss [Video]

Young M.A steckt viele Rapper mit Leichtigkeit in die Tasche. Kaum jemand rappt so versiert, so on point, mit so vielen Wortspielen und bleibt dabei so lässig und entspannt. Unglaublich: Young M.A rappt, als würde sie einfach immer nur in Reimen sprechen. Hier werden aber nicht nur Rapper beerdigt, sondern nebenbei gibt es auch noch was über Indie-Moves, Gang-Affilitations und Arbeitsmoral zu lernen. Brooklyn ist offiziell im Gebäude!

Black Thought killt alles: Der Freestyle des Jahres und seine Nachbeben

Immer wieder steht seit vielen Monaten eine Diskussion im Fokus der Rapwelt, die die Community aufspaltet. Stirbt "echter" Rap langsam aus? Das repetitive Lallen möglichst einfacher Phrasen hat mit Lil Pumps "Gucci Gang" seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Manche halten den 17-Jährigen gar für eine Art Jesus.

Funk Flex

Alles zum Thema Funk Flex bei Hiphop.de -

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de